Einladung zum Mitsingen

Kirchenkonzert 2023

Einladung zum Mitsingen

Herzliche Einladung zum Mitsingen – Kirchenkonzert 2023

Nach dem großen Erfolg der letzten Konzerte sind die Vorbereitungen für das nächste Kirchenkonzert am 30. September und 01. Oktober 2023 bereits wieder in vollem Gange. Unter der musikalischen Leitung von Christoph Danner wird der Kirchenchor Kiefersfelden mit weiteren begeisterten Sängerinnen und Sängern aus der Region als Konzertchor Oberinntal das Konzert wieder maßgeblich mitgestalten. Auf dem Programm steht wieder eine gelungene Mischung aus Altbewährtem und neuen Entdeckungen. Geprobt wird in drei Probeblöcken montags um 20 Uhr im Pfarrheim Kiefersfelden. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen zur ersten gemeinsamen Probe am 03. Februar unverbindlich dazuzukommen.

Der Probenplan findet sich hier...

Bild vom letzten Konzert Oktober 2018: